NEUE PATIENTEN - AUF ANFRAGEN RICHTIG REAGIEREN

Wie reagiere ich richtig auf Patientenanfragen?

 Kennen Sie das auch? Da rufen zukünftige Patienten an, buchen Sie aber nicht? auf der einen Seite wünschen wir uns, dass die Patienten nach dem Telefonat auch buchen und gleichzeitig wollen wir sie ja nicht „überreden“?

In diesem Webinar geben wir Ihnen Tipps, worauf Sie bei einem Patientengespräch achten müssen, damit mehr Patienten Ihre Leistungen auch in Anspruch nehmen.

Inhalte
So einfach geht es:
 
  1. Anmeldeformular ausfüllen
  2. E-Mail bestätigen
  3. Zugangslink 24 Stunden vor Webinarbeginn per Mail erhalten
  4. Reinschauen und dabei sein
  5. Für das nächste Thema anmelden 🙂
 

Unsere Referenten

Linda Schmieder, Geschäftsführerin der zentralen Abrechnungsstelle für Heilpraktiker GmbH in Hemer

Claudia Hönig, Geschäftsführerin der Unternehmensberatung für Heilberufe „Erfolg in Heilberufen“.

Was unsere Webinar-Teilnehmer sagen

Erfahrungen & Bewertungen zu Zentrale Abrechnungsstelle für Heilpraktiker

Weitere Webinare

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